Curaviva Zentralschweiz | Konferenz
Sekretariat
Die Firma Amportmanagement erledigt im Auftrag der Konferenz die Sekretariatsaufgaben.
Die Konferenz verfügt über keine Kasse und über kein Bankkonto. Der Mandatsnehmer gilt als Rechnungs- und Zahladresse für Dritte. Er bezahlt diese und stellt diese Zahlungen zuzüglich des Mandataufwandes via der sechs kantonalen Curaviva Verbände in Rechnung. Er ist berechtigt im Halbjahr eine à Konto Zahlung einzufordern und mittels Jahresaufstellungen am Ende des Jahres die Restbeträge geltend zu machen.
Aufgaben
- Einladung und Traktandenliste
- Teilnahme an den Konferenzen
- Protokollführung, Versand und Ablage
- Beilagenversand und Ablage
- Aufgaben gemäss Vereinbarung
- Individuelle Aufträge
- Zahlungen an Dritte
- Inkasso mit Auflistung des Mandataufwandes und der Zahlungen an Dritte via der sechs kantonalen Curaviva Verbände